Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Klaas Heufer-Umlauf ist kein Fan von lustiger Musik
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Klaas Heufer-Umlauf ist kein Fan von lustiger Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 04.08.2015

Berlin (dpa) – Entertainer Klaas Heufer-Umlauf hält seine Rollen als Spaßmacher im Fernsehen und ernsthafter Musiker in der Band Gloria für absolut vereinbar. „Ich bin kein besonders großer Fan und auch nicht besonders talentiert in allzu lustiger Musik“, sagte er der dpa in Berlin. „Aber genauso wenig würde ich eine melancholische Late-Night-Show anbieten.“ Am Freitag erscheint das zweite Album „Geister“ des Singer-Songwriter-Duos Gloria, bestehend aus Heufer-Umlauf und Wir-sind-Helden-Bassist Mark Tavassol.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was macht Menschen wütend? In wen sind sie verliebt? Welche Haustiere werden vermisst? Zettel können viel erzählen über die Bewohner einer Stadt. Gleich mehrere Projekte in Deutschland spüren der Zettelwirtschaft an Hauswänden und Straßenlaternen nach - mal künstlerisch, mal journalistisch.

03.08.2015

Die Karten fürs nächste Heavy-Metal-Festival 2016 in Wacken gehen weg wie warme Semmeln.

12.08.2015

Der fünfte Teil der „Mission: Impossible“-Filmreihe mit Hollywood-Star Tom Cruise (53) hat die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erobert.

04.08.2015