Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Kölner Rosenmontagszug findet statt - aber zahlreiche Einschränkungen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Kölner Rosenmontagszug findet statt - aber zahlreiche Einschränkungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 08.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Der Kölner Rosenmontagszug wird trotz der heftiger werdenden Sturmböen stattfinden. Es werde aber zahlreiche Einschränkungen geben, teilte das Festkomitee Kölner Karneval mit.

Großfiguren, Trageschilder und Fahnen dürften bei dem Umzug nicht mitgeführt werden. Meteorologen sagen für den Westen Deutschlands am Montag stürmische Böen voraus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden. Das teilte der Pressesprecher des Comitees Düsseldorfer Carnevalam Morgen mit.

08.02.2016

Die Halbzeit-Show beim Super Bowl ist ohne große Aufreger abgelaufen. Seit einigen Jahren zählt der musikalische Pausenfüller zu den Höhepunkten des Football-Events in den USA.

08.02.2016

Die Chinesen haben das Jahr des Affen mit guten Luftwerten und weniger Feuerwerk als üblich begrüßt.

08.02.2016
Anzeige