Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Legend of Tarzan“: Neuauflage des Klassikers
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Legend of Tarzan“: Neuauflage des Klassikers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 01.08.2016
Anzeige
Berlin

Tarzan ist zurück. Lange lebte das einstige Dschungel-Findelkind in Europa, so richtig glücklich wurde er da nicht. Der US-Kinofilm „Legend of Tarzan“ zeigt in umwerfender 3D-Optik seine Rückkehr in den Kongo.

Oscar-Gewinner Christoph Waltz („Inglourious Basterds“, „Django Unchained“) spielt den Ober-Bösewicht, der Tarzan in eine Falle locken will. Den Dschungelhelden mimt der bisher nur aus TV-Serien wie „True Blood“ bekannte, schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård.

Legend of Tarzan, USA 2016, 110 Min., FSK ab 12, von David Yates, mit Alexander Skarsgård, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Margot Robbie

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Tage, fünf Bühnen und mehr als 110 Bands, Formationen und Einzelkünstler - Karlsruhe feiert seit Freitag wieder „Das Fest“.

02.08.2016

Der deutsche Popmusiker Laith Al-Deen steht mit seinem neuen Album „Bleib unterwegs“ an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

02.08.2016

Die Suche nach dem Sommerhit des Jahres scheint wohl gelaufen zu sein: Das Rennen wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Nummer-eins-Hit „Don't Be So Shy“ der Sängerin ...

02.08.2016
Anzeige