Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Lego Batman“ trumpft mit zwei Trailern auf
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Lego Batman“ trumpft mit zwei Trailern auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 30.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm „The Lego Batman Movie“. Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

Wenn man „so super“ wie er sein, dann bekomme man eben zwei Trailer in einer Woche, trumpft die Lego-Batmanfigur in einem der Videos auf. Der Streifen unter der Regie von Chris McKay („Robot Chicken“) soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis mimt den Joker. Ralph Fiennes („James Bond 007: Spectre“) vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth, Pop-Star Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der April trumpft mit deutschen Stars - allen voran mit dem Urgestein der Schlagerszene Vicky Leandros.

30.03.2016

Sein Song „Wolke 4“ beförderte den Berliner Newcomer im vergangenen Jahr in den deutschen Pop-Himmel. Seine „2:33“-Tour führt in nun quer durch Deutschland.

30.03.2016

Seit Anfang des Jahres hat sich die deutsche Rockband auf das Training der „ganzen wilden Tiere, Feuerschlucker, Jongleure, Blattläuse und NASA Piloten“ vorbereitet, ...

30.03.2016
Anzeige