Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Leichnam von Prince eingeäschert
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Leichnam von Prince eingeäschert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:50 24.04.2016
Anzeige
Chanhassen

Zwei Tage nach dem Tod von Popstar Prince haben Familienangehörige, Freunde und Kollegen Abschied genommen. Das teilte die Sprecherin des Musikers, Anna Meacham, der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Zeremonie habe im kleinen Kreis stattgefunden. Der Leichnam des Musikers sei eingeäschert worden. Der Aufbewahrungsort würde geheim bleiben, sagte die Sprecherin. Zu einem späteren Zeitpunkt sollten Pläne für eine „musikalische Feier“ bekanntgegeben werden. Die Todesursache sei weiterhin unbekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum eine deutsche Schriftstellerin schreibt schöner pessimistisch über das Leben als Sibylle Berg, kaum eine ist allerdings auch gefürchteter.

02.05.2016

In ihrem dritten und letzten Abenteuer geht es für den tiefbegabten Rico (Anton Petzold) und den hochbegabten Oskar (Juri Winkler) allein an die Ostsee auf Verbrecherjagd.

02.05.2016

Der quirlige Ratchet hat sich bereits als kleines Kind ein großes Berufsziel gesteckt: Superheld. Schließlich bekommt er gemeinsam mit seinem neuen Freund, dem Roboter Clank die Chance seines Lebens.

02.05.2016
Anzeige