Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Lennie James bei „Blade Runner“ dabei
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Lennie James bei „Blade Runner“ dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 03.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Der britische Schauspieler Lennie James (50), vor allem aus dem Zombie-TV-Hit „The Walking Dead“ bekannt, macht bei der lange geplanten „Blade Runner“-Fortsetzung mit. Dem Branchenblatt „Variety“ zufolge ist über seine Rolle in Teil 2 des Science-Fiction-Klassikers von 1982 aber noch nichts bekannt.

Zu dem Cast gehören bereits Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Dave Bautista. Regisseur Denis Villeneuve („Sicario“) will den Film im Oktober 2017 in die Kinos bringen. Ford kehrt in seiner Originalrolle als Ex-Polizist zurück, der auf der Erde Jagd auf menschenähnliche Roboter macht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Superstar Beyoncé (34) geht mit elf Nominierungen als Top-Favoritin ins Rennen um die MTV Video Music Awards.

04.08.2016

Zwar hat Frank Castorf den aktuellen „Ring des Nibelungen“ in Bayreuth inszeniert; Kritiker und Publikum waren sich aber fast einig: In die Geschichte eingehen wird er als „Petrenko-Ring“. In diesem Jahr aber ist Dirigent Kirill Petrenko nicht mehr dabei.

28.07.2016

Hamburg (dpa) – Rund 4000 Fans haben Simply Red am Abend bei ihrem ‎ausverkauften Gastspiel im Stadtpark in Hamburg gefeiert.

27.07.2016
Anzeige