Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Leonard Cohen im Alter von 82 Jahren gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Leonard Cohen im Alter von 82 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 11.11.2016
Anzeige
Washington

Der kanadische Sänger und Songwriter Leonard Cohen ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Laber Sony Music Canada in der Nacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Premiere mit Prominenz und Panikdresscode für Udo Lindenbergs Musical: Auf der Hamburger Reeperbahn hat der Musiker am Abend den Start seiner Show „Hinterm Horizont“ gefeiert.

10.11.2016

Für die Jury gehört die britische Schriftstellerin zu den wichtigsten literarischen Stimmen der Gegenwart.

11.11.2016

Der Intendant der Festspiele in Bad Hersfeld hat noch ein großes Stück Arbeit vor sich. Es gilt, in der Zukunft die Einnahmen zu steigern und die Ausgaben noch genauer zu kontrollieren. Das Sparen dürfe allerdings nicht zu Lasten der Qualität gehen.

11.11.2016
Anzeige