Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Leonardo DiCaprio: „Schmeiße die besten Partys“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Leonardo DiCaprio: „Schmeiße die besten Partys“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 21.12.2012
Leonardo DiCaprio findet seine Partys großartig. Foto: epa
Anzeige
Berlin

„Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber das wird sich jetzt ändern.“

DiCaprio drehte in den vergangenen Monaten mehrere Filme. Ab Mitte Januar ist er im neuen Film von Quentin Tarantino, „Django Unchained“, zu sehen. Er spielt darin einen fiesen Bösewicht - einen skrupellosen Sklavenbesitzer. Das sei eine Herausforderung gewesen, gestand DiCaprio. „Ich habe mit diesem Charakter wirklich nichts gemeinsam und verabscheue alles, was er tut.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frohe Weihnachten - und benehmt Euch!: Die Polizei der englischen Region West Midlands schickt in diesem Jahr Weihnachtskarten mit Benimm-Warnungen an bekannte Straftäter in ihrem Revier.

21.12.2012

Die Fußstapfen sind riesig. Blutjung und atemberaubend schön hatte Elizabeth Taylor, die große Dame Hollywoods, 1958 die „Maggie“ in Tennessee Williams' Südstaaten-Drama „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ gespielt und war mit der Rolle endgültig zum Star geworden.

21.12.2012

Der nächste Auftrag für Hans Zimmer: Der Oscar-prämierte Filmkomponist wird die Musik für den Western „The Lone Ranger“ schreiben. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge springt Zimmer für den Bluesrocker Jack White ein, der zunächst für die Vertonung vorgesehen war.

09.01.2013
Anzeige