Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 14.08.2016
Anzeige
Kopenhagen

Das Leben als Popstar hat an seinen Kräften gezehrt: Der dänische Sänger Lukas Graham Forchhammer (27) sagt die Konzerte seiner Band in Australien und Japan ab.

„Lukas leidet an extremer Erschöpfung und kann die Shows nicht absolvieren“, teilte sein Tourveranstalter am Dienstag mit. „Es tut uns sehr leid, dass wir euch diesmal nicht sehen können, aber wir freuen uns darauf, wiederzukommen und euch alle in der Zukunft zu sehen“, zitierte die Agentur Frontier Touring die Band. Lukas Graham („Drunk in the morning“) ist derzeit mit der Single „7 Years“ in den deutschen Charts vertreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die westfälische Rock-Pop-Band Luxuslärm löst sich zum Jahresende auf. Die Deutschlandtour ab November werde die letzte sein, kündigten die Musiker am Dienstag an.

14.08.2016

Erst kam der Kalte Krieg, dann kam die Kunst. Die ehemalige Raketenstation Hombroich ist ein faszinierendes Experimentierfeld dafür. Spektakulär ist der Bau für die private Langen Foundation - das Ausstellungshaus ist ein Kunstwerk für sich.

10.08.2016

Rapper Xatar fühlt sich im Rheinland zu Hause. „Ich kenn' da jeden, ich kenn' da alles, ich weiß, wie es da riecht“, sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

14.08.2016
Anzeige