Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Madonna entblößt Brust von Frau aus Publikum
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Madonna entblößt Brust von Frau aus Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 19.03.2016
Anzeige
Brisbane

Madonna (57) macht in Australien mit einer skandalträchtigen Geste Schlagzeilen: Bei einem Konzert in Brisbane holte die amerikanische Sängerin eine junge Frau auf die Bühne, zog ihr beim Herumalbern plötzlich die Korsage runter und entblößte die Brust.

„Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst“, sagte sie. Medien spießten den Zwischenfall vom Donnerstagabend auf, aber die junge Frau fand nichts dabei, wie sie der „Courier Mail“ vom Freitag sagte. „Das kann doch wohl nur ich beurteilen, ob das demütigend war“, sagte die laut Zeitung 17-Jährige Josephine Georgiou. Für sie sei das eine Lappalie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hungrige Fans in ausverkauften Hallen - der größte Popzirkus des Jahres öffnet seine Pforten. Mit „Alles Nix Konkretes“ erscheint das lang erwartete erste Studioalbum der Kölner Band AnnenMayKantereit.

22.03.2016

Gwen Stefani kann gut Musik schreiben, wenn ihr Herz gebrochen ist. Mit 46 Jahren verarbeitet sie jetzt das abrupte Ende ihrer Ehe mit einem Ohrwurm-trächtigen Soloalbum.

26.03.2016

Ildikó von Kürthys erstes Bühnenstück „Liebeslügen oder Treue ist auch keine Lösung“ hat am Donnerstagabend im Hamburger Ernst Deutsch Theater seine Uraufführung gefeiert.

19.03.2016
Anzeige