Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater geworden
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 01.01.2013
Matthew McConaughey freut sich über einen Sohn. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
New York

„Er begrüßte die Welt mit 4080 Gramm und 53,3 Zentimetern.“

Der kleine Livingston wurde in Austin geboren, der Hauptstadt von Texas. Ursprünglich hatten US-Medien gemeldet, es sei ein Mädchen. Doch stattdessen haben McConaughey und das brasilianische Model Camila Alves nach Sohn Levi und Tochter Vida nun noch einen Jungen. McConaughey und Alves sind seit 2007 zusammen, geheiratet haben beide vor einem halben Jahr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Scharfschütze erschießt fünf Menschen - willkürlich ausgesucht, wie es zunächst scheint. Wenig später fasst die Polizei einen Verdächtigen, doch der verlangt nach einem anderen Mann: Jack Reacher.

07.01.2013

„Der Hobbit“ lässt Quentin Tarantinos Westernhelden und dem Drama „Les Miserables“ keine Chance: Der Fantasystreifen von Peter Jackson behauptet in den Kinos in den USA und Kanada seine Spitzenpositionen und lässt die Neueinsteiger „Django Unchained“ und „Les Miserables“ hinter sich.

31.12.2012

Die deutschen Museen müssen sich nach Expertenmeinung neu erfinden, wenn sie eine Zukunftschance haben wollen. Trotz hervorragenden Zuspruchs blicke er auch mit Sorge in die Zukunft, sagte der Präsident des deutschen Museumsbundes, Volker Rodekamp, der Nachrichtenagentur dpa.

31.12.2012
Anzeige