Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Meat Loaf bewundert Springsteens Energie
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Meat Loaf bewundert Springsteens Energie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 09.09.2016
Anzeige
Berlin

Der US-Sänger Meat Loaf bewundert die Energie seines Altersgenossen Bruce Springsteen, der für seine stundenlangen Auftritte bekannt ist. 

„Selbst wenn du nur eine einzige Note drei Stunden und 58 Minuten lang singen würdest, bist du Superman“, sagte Meat Loaf (68) im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Springsteen (66) hatte mit seiner E Street Band kürzlich in New York seinen Rekord für einen Auftritt in den USA geknackt. „Ich konnte es nicht glauben“, sagte Meat Loaf. „Das war unfassbar. Selbst wenn du nur „Mary Had a Little Lamb“ singen würdest (US-amerikanisches Kinderlied, Anm. der Red.).“ 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von schmaler Statur aber ein Gigant auf der Bühne mit einer vier Oktaven umfassenden Stimme: Queen-Frontmann Freddie Mercury, der schillernde Paradiesvogel der 70er und 80er Jahre, wäre am 5. September 70 geworden.

07.09.2016

„Fast Normal“ ist kein normaler Musicalstoff. Carolin Fortenbacher begeistert in den Hamburger Kammerspielen als psychisch kranke Mutter.

06.09.2016

Ein gruseliger Thriller und eine Comicverfilmung sind Nordamerikas jüngste Kinofavoriten. Sie füllten am langen Labor-Day-Wochenende die Kassen. Dagegen schaffte es das neue Liebesdrama „The Light Between Oceans“ mit Michael Fassbender nur auf Platz sechs der Charts.

06.09.2016
Anzeige