Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Medien: Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Medien: Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 31.12.2012
Hollywoodstar Matthew McConaughey freut sich über Nachwuchs. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
New York

end. Das Kind sei bereits am Freitagmorgen geboren worden. McConaughey und Alves äußerten sich zunächst nicht. Der Schauspieler und das brasilianische Model sind seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter und ist seit Juni verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thomas Gottschalk verhandelt mit ARD-Sendern über drei Formate. Man sei im Gespräch, sagte die scheidende ARD-Vorsitzende Monika Piel der „Berliner Zeitung“.

29.12.2012

Der ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (48) hat offenbar einen guten Vorsatz fürs neue Jahr. Er will nach eigenen Worten zum ersten Mal nüchtern auf die Bühne gehen.

31.12.2012

Entertainer Thomas Gottschalk (62) spricht mit ARD-Sendern über weitere Zusammenarbeit. Mindestens drei Formate kommen dabei infrage, eine regelmäßige Sendung ist jedoch nicht darunter.

30.12.2012
Anzeige