Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 24.01.2016
Der kanadische Popstar Michael Bublé und die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato haben nun ein zweites gemeinsames Kind. Quelle: Luis Zabreg
Anzeige
Los Angeles

Der Jazzsänger Michael Bublé und seine Frau freuen sich über ihr zweites Kind.

„Und dann waren es vier. Wir stellen Noahs kleinen Bruder Elias Bublé vor“, schrieb der Kanadier auf Twitter. Dazu stellte er ein Foto der strahlenden Eltern und des Neugeborenen in den Armen der Mutter.

Noah, der erste Sohn von Bublé und der argentinischen Schauspielerin Luisana, ist zwei Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim 37. Max-Ophüls-Filmfestival werden heute in Saarbrücken die Preise verliehen. Die Gala am Abend beginnt um 19.30 Uhr in der Saarbrücker Veranstaltungshalle E-Werk.

24.01.2016

Zum zweiten Mal in Folge fehlen dunkelhäutige Schauspieler auf der Liste der Oscar-Nominierten, prominente Künstler kündigten daraufhin einen Boykott der Verleihung an. Nun reagiert die Acadmey of Motion Picture Arts mit Reformen.

24.01.2016

Der Gründer der Braunschweiger Komödie am Altstadtmarkt, Florian Battermann (42), bringt in diesem Jahr Til Schweigers Kinoerfolg „Honig im Kopf“ auf die Bühne.

24.01.2016
Anzeige