Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Michael Caine rät Paaren zu getrennten Badezimmern
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Michael Caine rät Paaren zu getrennten Badezimmern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 27.06.2013
Michael Caine gibt Ehe-Tipps. Foto: Jonathan Brady
Anzeige
München

Der von der Queen zum Ritter geschlagene Brite kennt sich mit langjährigen Beziehungen aus. Seit 40 Jahren ist er mit der Schauspielerin und Schmuckdesignerin Shakira Khatoon Baksh verheiratet. Dabei setzt Caine auf Gleichberechtigung in der Ehe. „Unsere Beziehung hätte nicht gehalten, wenn sie nur die kleine Frau des großen Filmstars wäre“, verriet er. „Meine Frau führt unser Geschäft, sie ist meine Managerin.“

Um langjähriges Eheglück geht es auch in Caines neuem Film „Mr. Morgan's Last Love“, der auf dem Filmfest in München läuft. Caine spielt darin einen alten Mann, der nach dem Tod seiner Gattin mit dem Leben hadert. Einziger Lichtblick ist eine junge Frau, die er in einem Pariser Bus kennenlernt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SACHBUCH: Platz

29.06.2013

BELLETRISTIK: Platz

29.06.2013

Rosenstolz-Sängerin AnNa R. (43) hat sich auf der Bühne zurückgemeldet.„Ich glaube, ein paar Leute kommen mir ein bisschen bekannt vor“, sagte AnNa R. zum treuen Publikum.

05.07.2013
Anzeige