Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Michael Keaton enthüllt Sternenplakette
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Michael Keaton enthüllt Sternenplakette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 29.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Schauspieler Michael Keaton hat vor jubelnden Fans und Fotografen seine Sternenplakette in Hollywood enthüllt. Strahlend kniete der Schauspieler auf dem neuen „Walk of Fame“-Stern im Bürgersteig des Hollywood Boulevards nieder. Er habe nie davon geträumt, einmal berühmt zu sein, sagte Keaton, aber er habe seine Sache immer gut machen wollen. Keaton wurde unter der Regie von Tim Burton als „Batman“ bekannt. 2015 erhielt er eine Oscar-Nominierung für seine Hauptrolle in der Künstler-Satire „Birdman“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Keaton hat vor jubelnden Fans und Fotografen seine Sternenplakette in Hollywood enthüllt.

28.07.2016

Dass der Diktator Adolf Hitler für die Kinder der Wagner-Familie ein Vaterersatz war, weiß man, sagt Historikerin Sylvia Krauss. Aber jetzt ist es auch sichtbar.

29.07.2016

Regisseur Castorf hat bei weiten Teilen des Bayreuther Publikums einen schweren Stand, Star-Dirigent Petrenko ist weg. Ein Glück, dass wenigstens Brünnhilde die Alte geblieben ist. Catherine Foster wird als Bayreuther Chef-Walküre immer besser.

29.07.2016
Anzeige