Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Michael Peña kämpft gegen Drogenkartelle
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Michael Peña kämpft gegen Drogenkartelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 10.02.2016
Michael Peña spielt die Hauptrolle in dem Action-Thriller „The Worker“. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Vom Mars in die mexikanische Unterwelt: Michael Peña (40), der zuletzt in „Der Marsianer“ mitspielte, hat die Hauptrolle in dem Action-Thriller „The Worker“ erhalten.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge mimt er darin einen mexikanischen Geheimagenten, der sich auf der Flucht vor den Drogenkartellen mit seiner Familie in Los Angeles in den Zeugenschutz begibt. Als Frau und Sohn entführt werden, schwört er Rache. Regie führt der Action-Experte Dan Bradley, der bei drei „Bourne“-Filmen als Stuntkoordinator verantwortlich war. 2012 führte er bei „Red Dawn“ erstmals Regie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin und Regisseurin Elizabeth Banks (41, „Die Tribute von Panem“, „Pitch Perfect 2“ ) lässt sich auf die Action-Helden der „Power Rangers“ ein.

10.02.2016

Die amerikanische Schauspielerin Rooney Mara (30, „Verblendung“, „Carol“) könnte bald in der Rolle von Maria Magdalena vor der Kamera stehen.

10.02.2016

Leonardo DiCaprio (41) wird derzeit für seinen Auftritt in dem Überlebensthriller „The Revenant“ gefeiert und als Oscar-Favorit gehandelt. Gleichzeitig wirkt er als Produzent hinter den Kulissen mit.

10.02.2016
Anzeige