Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Michael Wendler und seine Frau trennen sich
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Michael Wendler und seine Frau trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 06.10.2018
Köln

Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt. „Nach 29 Jahren gemeinsamer Zeit und neun Jahren Ehe geben wir hiermit unsere Trennung bekannt“, teilte ihr Management am Samstag in Köln mit. „Aus Liebe wurde Freundschaft. Wir haben uns auseinander gelebt!“ Sie würden sich aber weiterhin mögen und Freunde bleiben. Die 16-jährige gemeinsame Tochter Adeline wolle beim Vater in den USA bleiben. Claudia Norberg werde wieder nach Deutschland ziehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Früher war klar: Zur Pflichtlektüre gehören Goethe und Thomas Mann. Doch welche Bücher muss man heute gelesen haben? Helene Hegemann, selbst Autorin, präsentiert ihren persönlichen Kanon.

22.11.2018

Die Produktion der James-Bond-Filme liegt in der Hand einer Frau. Barbara Broccoli glaubt jedoch nicht, dass die Rolle des 007 jemals weiblich besetzt wird. Das begründet sie mit der Ursprungsidee.

06.10.2018

2008 trat Hillary Clinton im Wahlkampf gegen Barack Obama an und unterlag dem charismatischen Politiker. Davon handelt auch ein neues Theaterstück, das bald in New York zu sehen sein wird. Wer die Hauptrolle spielt, steht bereits fest.

06.10.2018