Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Mit 50: Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Mit 50: Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 12.10.2016
Anzeige
New York

Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson ihre Schwangerschaft bestätigt. „Wir danken Gott für diesen Segen“, sagte die 50-Jährige dem Magazin „People“ und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch. Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung „Familienplanung“ verschoben. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Produktionsfirma muss für einen Unfall des Hollywoodstars Harrison Ford am „Star-Wars“-Filmset eine Millionenstrafe zahlen.

12.10.2016

Gerüchte gab es schon länger, aber jetzt ist es amtlich. Janet Jackson erwartet ihr erstes Kind.

14.10.2016

Helmut Dietl hat München ein Denkmal gesetzt: Fernsehserien wie „Monaco Franze“, „Kir Royal“ oder „Münchner Geschichten“ gaben unterhaltsame Einblicke in die Schickeria. Bekanntes und Unbekanntes über Dietl gibt es nun in einer Ausstellung zu entdecken.

14.10.2016
Anzeige