Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Model Gigi Hadid ist verrückt nach Sonnenbrillen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Model Gigi Hadid ist verrückt nach Sonnenbrillen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 11.09.2016
Anzeige
New York

Das Model Gigi Hadid (21) hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. „Ich bin so verrückt nach Sonnenbrillen, davon habe ich die allergrößte Sammlung in meinem Kleiderschrank“, sagte das Model in New York bei einer Pressekonferenz anlässlich der New Yorker Fashion Week.

„Ich liebe Sonnenbrillen einfach.“ Sie seien auch ihre Lieblingsstücke in ihrer ersten eigenen Modekollektion, die sie gemeinsam mit dem Star-Designer Tommy Hilfiger (65) entworfen hat. „Beim Entwerfen von jedem Stück habe ich an jemand anderen gedacht. Nicht nur an meine Freunde, sondern auch daran, was den Fans gefallen würde.“ Sie könne sich „möglicherweise“ vorstellen, eines Tages im Hauptjob Mode zu entwerfen.

Designer Hilfiger lobte seine neue Kollegin. „Sie war von Anfang an extrem involviert, hat die Knöpfe, die Stoffe und die Farben ausgesucht und eng mit dem Designteam zusammengearbeitet. Ich glaube, dass noch nie ein Designer so eng mit einem Model zusammengearbeitet und ihr wirklich ein so ernsthaftes Mitspracherecht gegeben hat.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schlagersänger und Musikverleger Erich Storz ist am Freitag mit 88 Jahren in Bad Sachsa (Niedersachsen) gestorben. Dies teilte sein Sohn Sascha Storz der Deutschen Presse-Agentur mit.

14.09.2016

Der neue Preis für Popkultur hielt, was er versprach: mit Gewinnern wie Drangsal, Deichkind und Böhmermann gab es die ganze Bandbreite der Musikkultur - allerdings mit wenig weiblicher Besetzung.

14.09.2016

Quelle: Spiegel

10.09.2016
Anzeige