Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Modeschöpferin Rykiel mit 86 Jahren gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Modeschöpferin Rykiel mit 86 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 25.08.2016
Anzeige
Paris

Die französische Modeschöpferin Sonia Rykiel ist tot. Die gebürtige Pariserin, wegen ihrer Strickkollektionen auch „Königin des Strick“ genannt, starb im Alter von 86 Jahren. Das meldete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf ihre Familie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Film „Toni Erdmann“ von Regisseurin Maren Ade geht für Deutschland ins Oscar-Rennen. Das gab die Auslandsvertretung des deutschen Films, German Films, in München bekannt.

25.08.2016

Die Theaterkritiker haben gesprochen: Im diesjährigen Bühnen-Ranking liegen gleich zwei Berliner Theater vorn. Mit ihrer schauspielerischen Leistung überzeugen Caroline Peters und Edgar Selge.

26.08.2016

Daniel Brühl (38) wird Vater. „Ich freue mich riesig“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung und der „B.Z.“ vom Donnerstag.

26.08.2016
Anzeige