Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Nena zum dritten Mal Oma
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Nena zum dritten Mal Oma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 25.09.2013
Anzeige
Hamburg

Sängerin Nena ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da“, postete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der „Gala“. Dazu stellte sie ein Foto vom Fuß des Babys. Die glückliche Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie. Sie hat bereits Töchterchen Carla Maria, Nenas Sohn Sakias ist Vater von Noah. Die beiden ersten Enkel wurden 2009 fast zeitgleich geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erfolgsautorin Cornelia Funke (54, „Tintenherz“, „Die wilden Hühner“) hat keine Absicht, nach Deutschland zurückzukehren.

26.09.2013

Die nächtliche Gesangseinlage der CDU mit dem Tote-Hosen-Hit „Tage wie diese“ hat die Düsseldorfer Band jetzt bis ins Studio verfolgt.

25.09.2013

Selten war im Musée d'Orsay der Andrang von Medienvertretern größer als bei der Pressebesichtigung von „Nackte Männer. Der männlich Akt in der Kunst von 1800 bis heutzutage“.

25.09.2013
Anzeige