Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Neue Rolle für Gemma Arterton
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Neue Rolle für Gemma Arterton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 25.09.2016
Anzeige

Die britischen Schauspieler Dominic Cooper und Gemma Arterton sind die Hauptdarsteller in dem geplanten Familiendrama „The Escape“.

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihre Mutterrolle in Frage stellt und Ehemann und Kinder verlässt.

Dies sei eine „extrem persönliche“ Geschichte, die ehrlich und ohne Entschuldigung aus der Sicht der Frau erzählt werde, sagte Gemma Arterton in einer Mitteilung. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Rupert Everett hat mit dem Dreh für seinen Oscar-Wilde-Film „The Happy Prince“ begonnen - und zwar in Franken.

25.09.2016

Der ehemalige Musikmanager und jetzige Berliner Kulturstaatssekretär Tim Renner möchte sein Amt weiterhin ausführen. Doch es steht noch zur Debatte, ob es sein Ressort künftig noch geben wird.

25.09.2016

Das Warten für Harry-Potter-Fans in Deutschland hat ein Ende: Pünktlich um Mitternacht ist die achte Geschichte rund um Harry, Hermine und Ron auf Deutsch erschienen.

24.09.2016
Anzeige