Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Neuer James-Bond-Film „Skyfall“ feiert Weltpremiere
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Neuer James-Bond-Film „Skyfall“ feiert Weltpremiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 23.10.2012
Daniel Craig mit den Bond-Girls Naomie Harris (l) und Bérénice Marlohe. Quelle: Str
London

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla werden heute (Dienstag) in London zur Weltpremiere des neuen James-Bond-Films „Skyfall“ erwartet.

Bei der Feier in der Royal Albert Hall sollen auch Hauptdarsteller Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem, Regisseur Sam Mendes und eine Menge weitere Prominenz auflaufen.

„Skyfall“ ist der 23. Film der Bond-Serie, die dieses Jahr 50. Geburtstag feiert. In „Skyfall“ wird der britische Geheimdienst MI6 von Computerhackern angegriffen. In bewährter Manier greift Agent 007 ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr Hochzeitsspektakel in Italien als „magisch“ erlebt. „Es war wie in meiner Fantasie“, sagte Biel dem US-Magazin „People“.

24.10.2012

Das Deutsche Historische Museum in Berlin feiert heute seinen 25. Geburtstag. Die Festrede hält Kanzlerin Angela Merkel.

23.10.2012

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla werden heute in London zur Weltpremiere des neuen James-Bond-Films „Skyfall“ erwartet.

23.10.2012