Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Office Christmas Party“ mit Jennifer Aniston
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Office Christmas Party“ mit Jennifer Aniston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 03.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Passend zu Weihnachten kommt Anfang Dezember die Komödie „Office Christmas Party“ über eine völlig überdrehte Firmen-Weihnachtsfeier in die Kinos. Der erste Trailer, mit einem Rentier auf der Toilette in einem demolierten Büro, lässt auf wilde Party-Action schließen.

Die Regisseure Josh Gordon und Will Speck („Die Eisprinzen“) holen dazu Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn und Kate McKinnon vor die Kamera. Mit Aniston und Bateman drehte das Duo zuvor die Komödie „Umständlich verliebt“ über eine New Yorker Singlefrau mit Kinderwunsch, die einen potenziellen Vater sucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Lennie James (50), vor allem aus dem Zombie-TV-Hit „The Walking Dead“ bekannt, macht bei der lange geplanten „Blade Runner“-Fortsetzung mit.

03.08.2016

US-Superstar Beyoncé (34) geht mit elf Nominierungen als Top-Favoritin ins Rennen um die MTV Video Music Awards.

04.08.2016

Zwar hat Frank Castorf den aktuellen „Ring des Nibelungen“ in Bayreuth inszeniert; Kritiker und Publikum waren sich aber fast einig: In die Geschichte eingehen wird er als „Petrenko-Ring“. In diesem Jahr aber ist Dirigent Kirill Petrenko nicht mehr dabei.

28.07.2016
Anzeige