Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Oscar-Preisträger Hopkins ertrinkt bei Rafting-Tour
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Oscar-Preisträger Hopkins ertrinkt bei Rafting-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 31.12.2012
Wellington

Laut „New Zealand Herald“ hatte der 53-Jährige zusammen mit seiner Frau und einem weiteren Mann den Rafting-Ausflug unternommen. Sie hätten Rettungswesten und Helme getragen, berichtete ein Augenzeuge. Als die Gruppe von einer Sturzflut überrascht wurde, sei Hopkins aus dem Boot geschleudert worden und ertrunken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 1,2 Millionen Kinozuschauer haben den Hobbit am Wochenende auf seiner abenteuerlichen Reise begleitet. Das bedeutet weiterhin Platz eins der deutschen Kinocharts, wie Media Control berichtet.

31.12.2012

„Der Hobbit“ lässt Quentin Tarantinos Westernhelden und dem Drama „Les Miserables“ keine Chance: Der Fantasystreifen von Peter Jackson behauptet in den Kinos in den USA und Kanada seine Spitzenpositionen und lässt die Neueinsteiger „Django Unchained“ und „Les Miserables“ hinter sich.

02.01.2013

US-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist zum dritten Mal Vater geworden. Sohn Livingston Alves McConaughey sei am Freitag zur Welt gekommen, schrieb der Hollywoodschauspieler auf seiner Webseite.

01.01.2013