Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Paul McCartney wirkt in „Fluch der Karibik 5“ mit
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Paul McCartney wirkt in „Fluch der Karibik 5“ mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 24.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Ex-Beatle Paul McCartney an der Seite von Kapitän Jack Sparrow? Nach US-Medienberichten soll der britische Musiker in dem fünften Teil der Piraten-Saga „Fluch der Karibik“ mitspielen. Wie das Branchenblatt „Variety“ unter Berufung auf einen Sprecher des Disney-Studios berichtete, tritt McCartney als Schlüsselfigur in einer Szene auf. Mehr wurde über seine Rolle nicht bekannt. Den Kinoportalen „Deadline.com“ und „Hollywood Reporter“ zufolge war diese spezielle Szene nach Abschluss der offiziellen Dreharbeiten nachträglich gefilmt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Reise durch die zeitgenössische Kunst, multikulturell, vielfältig, individuell: Die neue Schau „Eine Geschichte“ im Haus der Kunst in München zeigt die Welt in zahlreichen Facetten - bunt und anregend, aber auch blutig und rücksichtslos.

25.03.2016

Die schwedische Nobelpreis-Akademie hat nach 27 Jahren die Todesdrohung des Iran gegen den Schriftsteller Salman Rushdie verurteilt.

26.03.2016

Die französische Sängerin Juliette Gréco ist laut Medienberichten in Lyon in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

25.03.2016
Anzeige