Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Pet Shop Boys beginnen Deutschland-Tour in Leipzig
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Pet Shop Boys beginnen Deutschland-Tour in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 26.11.2016
Anzeige
Leipzig

Die Pet Shop Boys haben ihre „Super“-Deutschland-Tour in Leipzig begonnen. Rund 8000 Fans waren in die Arena gekommen, um das britische Pop-Duo zu sehen. Neil Tennant und Chris Lowe heimsten viel Applaus für ihre Show ein. Sie hatten Songs ihres aktuellen „Super“-Albums auf dem Programm, aber auch die alten Hits aus den 1980er und 1990er Jahren wie „West End Girls“ und „Always On My mind“. Die Briten haben insgesamt fünf Auftritte in Deutschland geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Berliner Studentenwerk vermittelt Weihnachtsmänner und vergibt für die Ausbildung ein Zertifikat - auf der alljährlichen Vollversammlung.

26.11.2016

Kaum eine literarische Figur ist so in das Bewusstsein der Norddeutschen eingegangen wie Theodor Storms „Schimmelreiter“. Eher verhaltenen Beifall gibt es aber am Hamburger Thalia Theater für Johan Simons' Bühnenversion.

26.11.2016

Auch bei den Obamas wird es langsam weihnachtlich. Den Empfang des Weihnachtsbaums für das letzte Fest im Weißen Haus, übernahm die First Lady.

26.11.2016
Anzeige