Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Peter Facinelli und Jaimie Alexander beenden ihre Verlobung
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Peter Facinelli und Jaimie Alexander beenden ihre Verlobung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 21.02.2016
Gaben ihre Trennung bekannt: das Schauspieler-Paar Peter Facinelli und Jaimie Alexander. Quelle: Epa/paul Buck
Anzeige
Los Angeles

„Twilight“-Schauspieler Peter Facinelli (42) und seine Kollegin Jaimie Alexander (31, „The Last Stand“, „Thor“) haben ihre Verlobung aufgelöst.

Wie ein Sprecher des Paares der Promi-Zeitschrift „People“ mitteilte, soll die Trennung im beiderseitigen Einvernehmen erfolgt sein. Als ein Grund wurden familiäre und berufliche Verpflichtungen des Paares an der Ost- und Westküste genannt.

Facinelli hatte sich 2012 nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Jennie Garth getrennt, mit der er drei Töchter hatte. Wenige Monate danach wurde er erstmals an der Seite von Alexander gesehen. Im vorigen Jahr hatte sich das Paar verlobt. In der „Twilight“-Vampirsaga trat Facinelli als Dr. Carlisle Cullen auf. 


People.com

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch seine Buchvorlage für das Mafia-Epos „Der Pate“ wurde der amerikanische Autor Mario Puzo (1920-1999) weltberühmt.

20.02.2016

Rom (dpa) - Der italienische Schriftsteller Umberto Eco ist tot. Wie die italienische Zeitung „La Repubblica“ unter Berufung auf die Familie berichtete, starb Eco am Abend im Alter von 84 Jahren.

20.02.2016

Die US-Schriftstellerin Harper Lee ist tot. Lee sei im Alter von 89 Jahren gestorben, bestätigte die Verwaltung ihrer Heimatstadt Monroeville im Bundesstaat Alabama der Deutschen Presse-Agentur.

19.02.2016
Anzeige