Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Piel: ARD will Gottschalk auf die Samstagabendbühne zurückholen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Piel: ARD will Gottschalk auf die Samstagabendbühne zurückholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 22.11.2012
Hamburg

TV-Entertainer Thomas Gottschalk soll in der ARD eine Samstagabendshow erhalten. „Wir reden mit ihm über konkrete Pläne“, sagte die scheidende ARD-Vorsitzende Monika Piel dem Magazin „Stern“. Gottschalk hatte seine Moderation des ZDF-Showklassikers „Wetten, dass..?“ im Dezember 2011 aufgegeben. Zurzeit sitzt er neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Seine Vorabendshow in der ARD war im Sommer nach wenigen Monaten wegen miserabler Quoten eingestellt worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über die Zukunft der Wirtschaftsmedien von Gruner +Jahr, darunter die „Financial Times Deutschland“ (FTD), ist nach Angaben des Zeitschriftenkonzerns noch nicht endgültig entschieden.

22.11.2012

Diese Amtshandlung gehört zu den schönsten für einen US-Präsidenten: Am Vorabend des Thanksgiving-Fests hat Barack Obama zwei Truthähne begnadigt.

22.11.2012

Für die Wahl zum „Unwort des Jahres“ sind bisher 1200 Vorschläge eingegangen. Wie die Universität Trier am Mittwoch mitteilte, wurden die Wörter „Anschlussverwendung“, ...

22.11.2012