Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Produzent von „Lemonade“ arbeitet an Thriller
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Produzent von „Lemonade“ arbeitet an Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 04.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album „Lemonade“ hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht. Pulse Films plane nun einen post-apokalyptischen Thriller, berichtete der „Hollywood Reporter“.

Noch in diesem Jahr solle im Norden von Großbritannien gedreht werden. Regie führen Dylan Southern und Will Lovelace, die zuletzt für „Shut Up and Play the Hits“, einen Dokumentarfilm über die Band LCD Soundsystem, gefeiert wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der deutsche Star-Regisseur Volker Schlöndorff (77) dreht seinen neuen Film „Return to Montauk“ in New York und auf Long Island.

05.05.2016

Konzertfestival der Superlative in Kalifornien: Die Rockgrößen Bob Dylan, Paul McCartney, Roger Waters, Neil Young, The Who und die Rolling Stones wollen erstmals ...

09.05.2016

Wer das finanzielle Erbe von Prince antritt, ist so unklar wie die Umstände seines Todes mit 57 Jahren. Sicher ist jedoch, dass noch viel Musik des Pop-Magiers in den Archiven liegt. Der Mann war bis zum Schluss kreativ - wie auch sein letztes offizielles Album zeigt.

09.05.2016
Anzeige