Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Psy hat keine Lust mehr auf „Gangnam Style“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Psy hat keine Lust mehr auf „Gangnam Style“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:05 02.01.2013
Anzeige
New York

Das alles zusammengenommen könne ein guter Grund sein, mit „Gangnam Style“ aufzuhören. Psy hatte mit dem Song und dem dazugehörigen Video auf Youtube das erste Mal in der Geschichte des Videoportals mehr als eine Milliarde Klicks.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Enthüllungen der „New York Times“ über die großen Reichtümer der Familien chinesischer Führer ist einer ihrer Korrespondenten aus China ausgewiesen worden.

01.01.2013

Die Ausweisung des „New York Times“-Korrespondenten Chris Buckley aus China hat Besorgnis ausgelöst. Beobachter befürchten, dass die chinesischen Behörden den Druck auf ausländische Journalisten noch verschärfen.

01.01.2013

China hat erneut einen ausländischen Journalisten ausgewiesen. Der Pekinger Korrespondent der „New York Times“, Chris Buckley, musste ausreisen, nachdem sein Visum nicht verlängert worden war.

01.01.2013
Anzeige