Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Putin hält erste internationale Pressekonferenz seit vier Jahren
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Putin hält erste internationale Pressekonferenz seit vier Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 21.12.2012
Anzeige
Moskau

Der Präsident habe sich mit „titanischer Arbeit“ auf die Fragestunde vorbereitet, sagte Putins Sprecher. Zuletzt hatte sich Putin am 14. Februar 2008 kurz vor dem Ende seiner zweiten Amtszeit als Präsident der internationalen Presse gestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Justin Bieber (18) soll seine eigene TV-Sitcom bekommen. Die Serie sei für das kommende Jahr geplant, sagte ein Sprecher des US-Senders ABC.Demnach gab es bereits im vergangenen Jahr Pläne, das Leben des Kanadiers zu verfilmen.

21.12.2012

Schiefe Tannenbäume und zerbrochene Weihnachtskugeln - von solchen Pannen kann der Sänger Frank Zander ein Lied singen. Er feiere Weihnachten privat eben „ganz stinknormal“.

21.12.2012

Günther Jauch führt, Reinhold Beckmann steht am Tabellenende - so sieht nach Quoten gemessen die Lage der sechs größten deutschen Abendtalks zum Ausgang des Jahres 2012 aus.

21.12.2012
Anzeige