Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Putin macht Depardieu zum Russen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Putin macht Depardieu zum Russen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 03.01.2013
Anzeige
Moskau

Putin hatte Depardieu bei einer großen Pressekonferenz am 20. Dezember als Freund bezeichnet und ihm einen russischen Pass angeboten. Der Antrag werde angenommen, teilte der Kreml mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Aktfotograf Günter Rössler ist tot. Der Pionier der Aktfotografie in der DDR, einst auch „Helmut Newton des Ostens“ genannt, sei am Silvestertag im Alter von 86 Jahren unerwartet gestorben, teilte der Berliner Jaron Verlag am Mittwoch mit.

03.01.2013

Der Prophet als nacktes Kind, Mohammed mit gelber Haut und Haartolle - das französische Satireblatt „Charlie Hebdo“ hat am Mittwoch einen Comic über den islamischen Propheten Mohammed veröffentlicht.

03.01.2013

Wolfgang Bahro möchte in seiner Rolle als Jo Gerner wieder richtig fies sein. „Ich finde ihn zur Zeit etwas weichgespült“, sagt der „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Schauspieler in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

03.01.2013
Anzeige