Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Putin übergibt Depardieu russischen Pass
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Putin übergibt Depardieu russischen Pass
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 06.01.2013
Moskau

Der Präsident habe mit Herrn Depardieu über dessen weitere künstlerischen Pläne gesprochen. Der Obelix-Darsteller hatte sich zuvor über hohe Steuern für Reiche in Frankreich beschwert und seinen Wohnsitz nach Belgien verlegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Gérard Depardieu ist russischen Medien zufolge in der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer eingetroffen. Depardieu werde dort heute mit Kremlchef Wladimir Putin zusammentreffen, sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow dem Moskauer Radiosender Echo Moskwy.

05.01.2013

Der Widerstand gegen den neuen Rundfunkbeitrag wird nach einem Bericht des Nachrichtenmagazin „Focus“ die Gerichte beschäftigen. Verwaltungsgerichte rechneten vom Frühjahr an mit ersten Klagen gegen Zahlungsaufforderungen, berichtet das Magazin.

05.01.2013

Es ist wieder soweit: Das neue Jahr ist da, das fröhliche Madenessen beginnt. Ab 11. Januar bittet RTL ins Dschungelcamp. Diesmal unter erschwerten Bedingungen, denn es ist das Jahr 1 nach dem Tod von Dirk Bach.

07.01.2013