Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Putin verleiht Depardieu russische Staatsbürgerschaft
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Putin verleiht Depardieu russische Staatsbürgerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 04.01.2013
Moskau

Das aber dementierte Depardieus Berater, wie die Zeitung „Le Figaro“ berichtete. Depardieu hatte sich über die geplante Reichensteuer in Frankreich beschwert und seinen Wohnsitz nach Belgien verlegt. Daraufhin bot ihm Putin einen russischen Pass an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Toten Hosen haben es pünktlich zum 30. Geburtstag der Band wieder ganz nach vorn geschafft. Die Düsseldorfer um Frontsänger Campino legte mit „Ballast der Republik“ das erfolgreichste Album des Jahres 2012 in Deutschland hin.

11.01.2013

US-Sängerin Patti Page, die vor allem mit ihrem Hit „Tennessee Waltz„ international bekannt wurde, ist tot.Page sei bereits am Neujahrstag im Alter von 85 Jahren in Kalifornien gestorben, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf einen Sprecher des Altenheims, in dem die Sängerin zuletzt gelebt hatte.

08.01.2013

Am kommenden Montag (7. Januar) ist es zehn Jahre her, dass in der Londoner Tate Gallery zwei berühmte Gemälde wieder an die Wand gehängt wurden, die 1994 aus der Frankfurter Kunsthalle Schirn geraubt worden waren.

04.01.2013