Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Quincy“-Darsteller Jack Klugman gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Quincy“-Darsteller Jack Klugman gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 25.12.2012
Los Angeles

Er sei friedlich an der Seite seiner Ehefrau Peggy entschlafen. Auch in der ZDF- Serie „Männerwirtschaft“ - in der Klugman als Oscar Madison den schlampigen, faulen Sportreporter spielte - hatte er viele Fans.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle Jahre wieder ist die amerikanische Flugabwehr an Heiligabend dem Weihnachtsmann auf der Spur. Hunderttausende Kinder und auch nicht wenige Erwachsene verfolgen Heiligabend seinen Weg auf dem Radar.

25.12.2012

Rihanna (24) hat einem Krankenhaus in ihrer Heimat Barbados umgerechnet 1,3 Millionen Euro gespendet. Das Geld der Sängerin ging „E-Online“ zufolge an die Klinik, in der ihre Großmutter im Juni gestorben war.

26.12.2012

Hobbit Bilbo Beutlin hat auch am zweiten Wochenende nach dem Start die Spitzenposition der deutschen Kinocharts gehalten.Mit erneut mehr als einer Million Zuschauern hat der Fantasystreifen „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ von Peter Jackson nun schon fast die Drei-Millionen-Marke geknackt, wie Media Control berichtete.

26.12.2012