Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt RIHANNA
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt RIHANNA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 01.07.2013

Ihre erste Single-Auskopplung daraus, der Song „Diamonds“, eroberte in 27 Ländern Platz eins der Charts. Diesen Sommer tourt die aus Barbados stammende Sängerin nun durch Deutschland. Nach zwei Konzerten in Köln am 26. und 27. Juni ist sie im Juli in Berlin (2.) und Hannover (3.) zu sehen. (http://dpaq.de/0boKA)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Komiker Jim Carrey („Der Grinch“) hat den Finger in die Wunde gelegt. Sein neuer Film „Kick-Ass 2“ sei zu gewalttätig, wetterte der gebürtige Kanadier am Wochenende auf Twitter.

26.06.2013

Er wurde als der „Meister des Lichts“ bezeichnet: Skandinavische Leichtigkeit, das Zusammenspiel von Licht und Raum, prägte die Bauten des dänischen Architekten Henning Larsen.

25.06.2013

Der „Star Wars“-Produzent George Lucas (69) hat seine langjährige Lebensgefährtin Mellody Hobson geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende das Jawort gegeben, berichteten US-Medien.

25.06.2013