Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rapper LL Cool J moderiert zum fünften Mal in Folge die Grammys
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rapper LL Cool J moderiert zum fünften Mal in Folge die Grammys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 16.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Rapper LL Cool J moderiert zum fünften Mal in Folge die Verleihung der Grammys. Für ihn sei das eine große Ehre, sagte der Musiker laut Mitteilung der Veranstalter. Er freue sich darauf, diese Erfahrung mit der Welt zu teilen. Die Grammys, die als wichtigste Musikpreise der Welt gelten, werden am 15. Februar in Los Angeles verliehen. Vor LL Cool J, der selbst schon zwei Grammys gewonnen hat, hatte Queen Latifah 2005 die Show moderiert, danach hatte die Veranstaltung einige Jahre lang keinen Gastgeber.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Rockband Eagles of Death Metal gibt drei Monate nach den Pariser Terroranschlägen wieder ein Konzert in der französischen Hauptstadt.

Die Gruppe will am 16.

16.12.2015

Nach der Weltpremiere des neuen „Star Wars“-Film fiebern die Fans in Deutschland dem Kinostart am Donnerstag entgegen.

16.12.2015

Noch ist sie als „Friends“-Freundin allen in Erinnerung, doch in ihrem nächsten Film spielt Jennifer Aniston eine Soldatenmutter.

23.12.2015
Anzeige