Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Raver tanzen beim „Zug der Liebe“ durch Berlin
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Raver tanzen beim „Zug der Liebe“ durch Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 30.07.2016
Anzeige
Berlin

Rund zehntausend Menschen haben am Technofest „Zug der Liebe“ teilgenommen und sind bei Sonnenschein und warmen Temperaturen durch Berlin gezogen. Gestartet war der Zug zunächst mit rund 1100 Teilnehmern. Nach und nach seien immer mehr Menschen dazugekommen, sagte ein Polizeisprecher. Am späten Nachmittag seien es etwa 10 000 Technofans gewesen. Die Teilnehmer tanzten zu wummernden Bässen elektronischer Musik. Manche waren fantasievoll verkleidet, viele hielten Schilder mit aufgemalten Herzen und der Aufschrift „Liebe für Alle“ hoch. Der Veranstalter hatte 50 000 Teilnehmer angemeldet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ feiert heute in London Premiere. Zu der Matinee des zweiteiligen Bühnenwerks wird auch Autorin J.K.

30.07.2016

Quelle: Spiegel

30.07.2016

Quelle: Spiegel

30.07.2016
Anzeige