Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Reese Witherspoon heuert Verstärkung für „Wild“ an
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Reese Witherspoon heuert Verstärkung für „Wild“ an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 23.10.2013
Produzentin und Hauptdarstellerin: Reese Witherspoon. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Die Besetzung für die Romanverfilmung „Wild“ an der Seite von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon („Walk the Line“) wächst weiter an.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge spielt nun auch der frühere Jungstar Gaby Hoffmann in dem Abenteuerdrama mit. Die heute 31 Jahre alte Schauspielerin wurde als Kind durch Rollen in „Schlaflos in Seattle“, „Allein mit Onkel Buck“ und „Feld der Träume“ bekannt.

Der von Witherspoon produzierte Film nach dem Besteller von Cheryl Strayed erzählt von der 1100 Meilen langen Wanderung einer Frau durch den Westen der USA auf der Suche nach sich selbst.

Der kanadische Regisseur Jean-Marc Vallée hat in diesem Monat mit den Dreharbeiten begonnen. Mit dabei sind auch die Schauspieler Thomas Sadoski („The Newsroom“), Kevin Rankin („Breaking Bad“) und und Lee Daniels („The Butler“).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Große Rolle für einen kleinen Nachwuchsstar: der zwölfjährige Ty Simpkins soll in der nächsten Folge des Dinosaurierspektakels „Jurassic Park“ mitspielen, berichtet „Variety“.

23.10.2013

Der US-Sänger Jon Bon Jovi (51) hat eine Braut, die großer Fan des Musikers ist, zum Traualtar begleitet.

16.10.2013

Der Meister höchstpersönlich ist in der Stadt. Angemeldet hat er sich nicht, aber er hinterlässt seine Spuren an den vielen grauen Wänden der Millionenmetropole New York - einen kleinen Biber hier, ...

16.10.2013
Anzeige