Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Regisseur Ron Howard enthüllt zweiten Stern auf dem Walk of Fame
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Regisseur Ron Howard enthüllt zweiten Stern auf dem Walk of Fame
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 11.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Von Freunden, Familie und Fans umgeben hat Oscar-Preisträger Ron Howard eine weitere Auszeichnung entgegengenommen. Der US-Regisseur enthüllte auf Hollywoods Walk of Fame eine Sternenplakette in der Sparte Film. Es ist seine zweite auf dem berühmten Bürgersteig. Bereits 1981 hatte der frühere Kinderstar, der in Serien wie „Andy Griffith Show“ und „Happy Days“ mitspielte, einen Stern für seine Fernsehverdienste erhalten. Howard nahm 2002 für das Drama „A Beautiful Mind“ zwei Oscar-Trophäen in Empfang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu mehr als dem Dreifachem des Schätzwertes ist der bunte Porsche von Janis Joplin verkauft worden.

11.12.2015

Ein Drama über eine lesbische Liebe als Globe-Favorit, Stars wie Cate Blanchett, Michael Fassbender und Leonardo DiCaprio im Rennen - die Golden-Globe-Gala im Januar dürfte spannend werden. Und ein Licht auf die Oscars werfen.

11.12.2015

Berliner Museen haben 19 Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak zu Guides ausgebildet.

10.12.2015
Anzeige