Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Robbie Williams begeistert mit Top-Hits Londoner Publikum
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Robbie Williams begeistert mit Top-Hits Londoner Publikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 23.11.2012
London

„Let Me Entertain You“ - Mit seinen Klassikern hat Robbie Williams die Londoner O2-Arena gestern Abend zum Kochen gebracht: Wie britische Medien berichten, war ansonsten alles in dem Konzert auf sein neuestes Album - und derzeitiges Credo - „Take the Crown“ ausgerichtet, bis hin zu einer überdimensionierten Krone. Mit seinem neunten Album will Williams wieder in den Pop-Olymp. Die Krone brachte er glitzernd und überdimensioniert schon einmal mit auf die Bühne.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Album „Songs in A Minor“ versetzte Alicia Keys vor rund zehn Jahren Fans und Kritiker gleichermaßen in Begeisterung und avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Weltstar.

01.12.2012

Die Bambi-Gala war schon fast zu Ende, als doch noch eine Trophäe überreicht wurde. Neben Altmeister Joachim Fuchsberger wurde auch seine Frau Gundel als Preisträgerin geehrt.

23.11.2012

Es gab viel Glitzer und Glamour, aber es ging auch um Themen wie Gewalt und Integration: Ebenso wie Schauspieler und Musiker standen beim diesjährigen Medienpreis Bambi zwei ...

23.11.2012