Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 27.10.2013
Robbie Williams lässt die Puppen tanzen. Foto: Soeren Stache
Anzeige
London

Der britische Sänger Robbie Williams (39) holt sich für seine kommende Albumpräsentation prominente Unterstützung: Er wird am 8. November in London zusammen mit Miss Piggy und Kermit auftreten, wie er auf seiner Homepage ankündigt.

Miss Piggy lässt sich danach mit den Worten zitieren: „Mit meinen Freunden Robby Williams und Kermit auf der Bühne zu stehen, wird die Nacht noch spektakulärer machen!“

Die Muppets werden aber nicht die einzigen Gäste sein - Rufus Wainwright und Lily Allen sollen ebenfalls zusammen mit dem 39-Jährigen auf der Bühne stehen. Beide sind auch mit Songs auf dem Album „Swing Both Ways“ vertreten, das Mitte November auf den Markt kommen soll.

Ankündigung der Show

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Ethan Hawke (42 „Before Midnight“) spielt wieder Theater - und hofft, Kollege Richard Easton (80) bekommt dieses Mal keinen Herzinfarkt.

24.10.2013

Sportreporter Marcel Reif ist sich seiner Sache sicher. „Die Tiefe des Raumes beherrscht er spielend“, lobt er ins Mikrofon.

23.10.2013

Das wohl bekannteste Bild des niederländischen Malers Jan Vermeer (1632-1675), „Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“, ist zu Gast in New York.

23.10.2013
Anzeige