Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rock- und Popkonzerte im April
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rock- und Popkonzerte im April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 30.03.2016
Berlin

Der April trumpft mit deutschen Stars - allen voran mit dem Urgestein der Schlagerszene Vicky Leandros. Deutlich jünger, aber mit mindestens genauso viel Elan gibt es Newcomer Joris oder Revolverheld live auf der Bühne zu sehen. Doch selbst für Fans, die der englischen Musik treu bleiben, hat der Monat einen Knaller parat.

Achtung: Alle Termine beruhen auf Angaben der Veranstalter und können sich kurzfristig ändern. Unter den Internetadressen finden sich weitere Informationen zu Veranstaltungsorten und Tickets.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sein Song „Wolke 4“ beförderte den Berliner Newcomer im vergangenen Jahr in den deutschen Pop-Himmel. Seine „2:33“-Tour führt in nun quer durch Deutschland.

30.03.2016

Seit Anfang des Jahres hat sich die deutsche Rockband auf das Training der „ganzen wilden Tiere, Feuerschlucker, Jongleure, Blattläuse und NASA Piloten“ vorbereitet, ...

30.03.2016

Die Großstadtcowboys ziehen auch im April durch die Republik. Mit Country- und Rockmusik im Gepäck tritt die sieben-köpfige Gruppe live in Stuttgart (1.), München ...

30.03.2016