Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rock- und Popkonzerte im März
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rock- und Popkonzerte im März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 29.02.2016
Anzeige
Berlin

Von Elektro bis Pop, auf Deutsch wie auf Englisch: Wer Musik in all seinen Facetten liebt, für den hat der März einiges zu bieten. Auf deutschen Bühnen stehen in diesem Monat nicht nur internationale Pop-Stars wie Jess Glynne, sondern auch Talente, die es von einer fränkischen Kleinstadt ins Rampenlicht geschafft haben.

Achtung: Alle Termine beruhen auf Angaben der Veranstalter und können sich kurzfristig ändern. Unter den Internetadressen finden sich weitere Informationen zu Veranstaltungsorten und Tickets.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Mal für einen Oscar nominiert, aber immer enttäuscht: Seine sechste Gewinnchance soll Leonardo DiCaprio nun endlich den ersten Goldjungen bringen, so die Prognose in Hollywood. Seine deutsche Mutter Irmelin hat allen Grund, stolz zu sein.

27.02.2016

Die Wogen der Empörung angesichts der drohenden Schließung des Museums Morsbroich schlagen hoch. Nun hat sich auch Kunststar Gerhard Richter eingeschaltet.

27.02.2016

Schock für „Sex and the City“-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht.

27.02.2016
Anzeige