Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rocker Meat Loaf bricht bei einem Konzert zusammen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rocker Meat Loaf bricht bei einem Konzert zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 17.06.2016
Anzeige
Edmonton

Der US-Rocker Meat Loaf ist bei einem Konzert im kanadischen Edmonton zusammengebrochen. Das berichtete die Zeitung „Edmonton Journal“. Der 68-Jährige wurde nach Angaben von Augenzeugen ins Krankenhaus gebracht. Einige Fans dachten zunächst, die dramatische Szene sei womöglich nur gespielt. Als klar wurde, dass dies nicht der Fall war, wurde das Konzert abgebrochen. Meat Loaf hatte vor einigen Tagen bereits ein Konzert in Calgary absagen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lady Gaga (30) könnte bald in ihrer ersten Hauptrolle vor der Filmkamera stehen. Wie die Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ berichteten, ist die ...

19.06.2016

Drei Jahre nach seinem letzten Gastspiel kommt Bruce Springsteen wieder zu zwei Konzerten nach Deutschland. Am Abend tritt er auf seiner „The River Tour“ im Münchner Olympiastadion auf.

17.06.2016

Nun, da sich der Hype-Rauch um Radioheads neuntes Album ein wenig verzogen hat, lässt sich seriös Bilanz ziehen.

23.06.2016
Anzeige