Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Roland Emmerich hat geheiratet
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Roland Emmerich hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 29.07.2017
Anzeige
Los Angeles

Der in Stuttgart geborene Hollywood-Regisseur Roland Emmerich hat geheiratet. Der 61-Jährige habe am vergangenen Wochenende seinem Partner Gerardo Omar Soto das Jawort gegeben, bestätigte jetzt die Assistentin des Regisseurs. Das Paar habe in Los Angeles „umringt von engen Freunden und Familienmitgliedern“ bei einer kleinen Feier geheiratet. Emmerich arbeitet seit Jahrzehnten in Hollywood als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Bekannt wurde er vor allem mit Filmen wie „Independence Day“ oder „Godzilla“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Musik lebt weiter: Nach dem Tod von Sänger Chester Bennington hat die US-Rockband Linkin Park die deutschen Charts gestürmt. Satte neun Alben und siebzehn Singles sind vertreten.

28.07.2017

Aus den Weltkulturerbe-Höhlen der Schwäbischen Alb haben Archäologen bis zu 42 000 Jahre alte Perlen aus Mammutelfenbein geborgen.

28.07.2017

Mit Blick auf das politische Klima ist Mick Jagger unzufrieden. Seinen Frust setzt er kreativ um: Er veröffentlicht zwei neue Songs.

28.07.2017
Anzeige