Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 23.12.2012
Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat sich getraut. Foto: Facundo Arrizabalaga
London

Ganz traditionell habe der einst wilde Musiker beim Vater der Braut vorher um die Hand von dessen Tochter angehalten.

Für Wood ist es die dritte Ehe. Seine zweite Frau Jo hatte er 2008 für eine 21 Jahre alte Serviererin verlassen. Wood, der zeitweise mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat vier Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Filme mit deutscher Beteiligung haben Chancen, für den Oscar nominiert zu werden. „Liebe“ von Michael Haneke und „Die Königin und der Leibarzt“ von Nikolaj Arcel.

24.12.2012

Triumphe und Niederlagen, Freude und Trauer lagen auch im vergangenen Jahr in der Kulturwelt nah beieinander.Der Literaturnobelpreis für den chinesischen Schriftsteller Mo Yan, der Streit um den Suhrkamp-Verlag und die auch international viel beachtete 13. documenta gehörten zu den großen Themen in den Feuilletons.

23.12.2012

Das offizielle Musikvideo zum Überraschungshit „Gangnam Style“ hat am Freitag als erster Clip die Marke von einer Milliarde Klicks auf der Videoplattform YouTube geknackt.

30.12.2012