Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Rolling Stones spielen überraschend Clubkonzert in Paris
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Rolling Stones spielen überraschend Clubkonzert in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 25.10.2012
Paris

Zurück zu den Wurzeln: Die Rolling Stones spielen überraschend ein Konzert in einem kleinen Club in Paris. Die Rockband kündigte über ihre Twitter-Seite noch für den Abend den ersten Auftritt seit fünf Jahren an. Von den 700 Plätzen im Pariser „Le Trabendo“ wurden am Mittag in einem Shop auf der Champs Élysées unter enormem Andrang 350 Karten für jeweils 15 Euro verkauft. Das Konzert soll offenbar in den Clubwänden bleiben - Mobiltelefone, Kameras und Videoequipment wurden ausdrücklich verboten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rapper Sean „Diddy“ Combs ist bei einem Autounfall leicht verletzt worden. Sein Auto, das von einem Fahrer gesteuert wurde, ...

25.10.2012

Gemeinsam mit prominenten Kollegen wie Wyclef Jean und Sting hat der Sänger Stevie Wonder (62) den Vereinten Nationen ein Geburtstagsständchen gesungen.

Anlässlich des 67.

25.10.2012

CSU-Sprecher Hans Michael Strepp gibt seinen Posten wegen der Medien-Affäre auf. Er habe Parteichef Horst Seehofer gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden, teilte die Partei mit.

25.10.2012